Die weiße Hexe
S2, F9: Terry und Hildy sehen sich nach einem schweren Rückschlag gezwungen, ihren Fall zu schließen. Raffis Loyalität wird in Frage gestellt, während Suger über die Zukunft von Potrero nachdenkt. Die Belastung des Gerichtsprozesses hat dramatische Auswirkungen auf Jamies Privatleben.