Die weiteste Fernbeziehung
S9, F20: Hayley trauert noch immer wegen Jeffs Entführung. Die Bekanntschaft mit Millionär Matt Davis hilft ihr, nach vorn zu blicken, bis Steve und Snot entdecken, dass Jeff lebt und versucht, zu ihr zurückzukommen.