Die Wendigo-Schwestern
S2, F10: In Havens Wäldern verschwindet ein Kind spurlos. Gemeinsam mit einem Suchtrupp brechen Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) in die Wildnis auf, um den vermissten Jungen zu suchen. Plötzlich treffen sie auf Reverend Driscoll (Stephen McHattie) und seine Anhänger. Sie verfolgen eigene dunkle Pläne und schnell wird es für Audrey und Nathan äußerst brenzlig.