Die Wiederauferstehung und das Licht: Das Buch des Schmerzes
S1, F12: Als Tobias nach Freeland mit der Aufgabe, Black Lightning zu fangen und nicht zu töten, zurückkehrt, bieten Anissa und Jennifer nach einem Kampf mit enormen Ausmaßen Hilfe an.