Die Wildnis
S10, F17: Mitch, Cam und Phil stören Jay bei seinem jährlichen Wandertrip, denn Gloria hat die drei gebeten, auf ihn aufzupassen. Unterdessen planen Gloria, Alex, Claire und Haley ihre gemeinsame Babyparty.