Die Wunderweste
S1, F14: George ist fälschlicherweise der festen Überzeugung, todkrank zu sein. Aus diesem Grund meldet er sich freiwillig, Mr. Spacelys neuen Anzug zu testen, der angeblich unzerstörbar ist.