Die Zeit meines Lebens
S3, F17: Beverly hilft Erica, eine "Dirty Dancing"-Performance für die Schule vorzubereiten. Aber dann befürchtet sie, dass die Nummer heikel werden könnte. Murray und Adam versuchen, bessere Tänzer zu werden.