Where Were You? Die Zeit zurückdrehen
S1, F6: Als die Polizei Thailänder festnimmt, scheint das Rätsel gelöst. Jeder scheint von vorne anfangen zu wollen. Doch die Menschen haben sich verändert und die Tage der Unschuld sind vorbei.