Where Were You?
Was geschah in dieser Nacht
Es kommt zu Spannungen zwischen den besten Freundinnen Louise und Monica, als Louise mysteriöse thailändische Außenseiter zu einer geheimen Einbruchsparty in die Schule einlädt.
Die Ermittlungen werden kompliziert, als Louise Monicas Freund Peter verdächtigt. Sie gerät in einen großen Streit mit Eva, nachdem sie der Polizei ein peinliches Video über Eva und Peter gezeigt hat.
Louise ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass Thailänder vielleicht doch nicht so unschuldig sind, wie sie dachte. Bald wenden sich Monica und die ganze Schule gegen ihn und beschuldigen ihn der Vergewaltigung.
Die Ermittlungen nehmen eine neue Wendung, als Thais belastende Informationen über Mikkels Aufenthaltsort in der Nacht der Vergewaltigung preisgibt. Louise muss sich nun entscheiden, wem sie glauben soll - Mikkel oder Thais?
Als Louise Monica sagt, dass sie mit Thais zusammen sein möchte, erzählt Monica ihr, was in der Vergangenheit zwischen ihr und Thais passiert ist. Wie gut kennt Louise Thais?
Als die Polizei Thailänder festnimmt, scheint das Rätsel gelöst. Jeder scheint von vorne anfangen zu wollen. Doch die Menschen haben sich verändert und die Tage der Unschuld sind vorbei.