Täuschende Herzen
S1, F5: Als Louise Monica sagt, dass sie mit Thais zusammen sein möchte, erzählt Monica ihr, was in der Vergangenheit zwischen ihr und Thais passiert ist. Wie gut kennt Louise Thais?