Partei ergreifen
S1, F3: Louise ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass Thailänder vielleicht doch nicht so unschuldig sind, wie sie dachte. Bald wenden sich Monica und die ganze Schule gegen ihn und beschuldigen ihn der Vergewaltigung.