Geheimes Verlangen
S1, F4: Die Ermittlungen nehmen eine neue Wendung, als Thais belastende Informationen über Mikkels Aufenthaltsort in der Nacht der Vergewaltigung preisgibt. Louise muss sich nun entscheiden, wem sie glauben soll – Mikkel oder Thais?