S2, F18: Ein futuristischer Schock: H.G. Wells kommt - mithilfe seiner Zeitmaschine - zu Besuch und bietet Lois und Clark einen Ausblick auf eine Zukunft voller Überraschungen. Dann rasen sie in die Vergangenheit, um Superman als Baby vor einem gefährlichen Flüchtling aus der Zukunft zu retten.