Die Zonen der Privatsphäre
S10, F16: Sheldon und Amy fechten den ersten Streit aus, seitdem sie zusammenleben. Der Grund: Amy hat intime Details aus ihrer Beziehung verraten. Raj ist schockiert, als sein Vater die Finanzspritze streicht.