FlashForward Die Zukunft passiert
S1, F22: Der 29. April 2010 kommt und alle warten darauf, ob die Flashforwards sich erfüllen. Mark findet das Datum des nächsten Blackouts heraus. Simon und Demetri brechen in den NLAP-Zentralrechner ein.