Bull Die zynische Jury
S6, F11: Die Stimmung im TAC-Team ist sichtlich angespannt. Nachdem Marissa das Unternehmen verlassen hat, steht sie nun erstmals mit ihrem neuen Arbeitgeber Bull im einem Gerichtsprozess gegenüber.