Dieb oder Held?
S1, F4: Als Pieter erkennt, welchen Schaden er mit Parkour angerichtet hat, will er aufhören. Soufians Vater wird von der Polizei verhaftet. Soufian sucht Halt bei Pieter, aber der lässt ihn im Stich. Kenza verspricht, Basim einen Tag lang in Ruhe zu lassen, aber als er sich verdächtig benimmt, bricht sie ihr Versprechen.