S1, F4: Alaska wird beschuldigt, eine Petze zu sein, und wird zur Außenseiterin. Miles verbringt Thanksgiving mit ihr an der Schule. Der Colonel lädt sie zum Essen ein. Doch der Streit geht weiter.