Eine wie Alaska
"Sag ihnen, dass ich was gesagt habe..." - Pancho Villa
Miles gewinnt offiziell das Vertrauen der Gruppe. Ihr Prank-Krieg gegen die Weekday Warriors artet komplett aus. Miles muss dem Eagle seine Loyalität beweisen.
Miles ist über Alaska hinweg, hilft ihr aber dennoch, sich an den Weekday Warriors zu rächen. Miles erfährt endlich die Hintergründe von Alaskas unberechenbares Verhalten.
Der Eagle verweist den Colonel von der Schule - für Miles eine Ungerechtigkeit. Miles und Alaska kommen sich endlich näher. Er und der Colonel helfen ihr, sich aus der Schule zu schleichen.