Diese zerbrechlichen Leben
S3, F7: Die Unsicherheit wächst, als die Sorgen um Fatimas Schwangerschaft zunehmen. Jade folgt einer Spur im Wald, während Julie und Randall sich um ein Stück Normalität bemühen.