Dieser Job
S10, F10: Nach einer Reihe schwerer Hauseinbrüche soll das Team mit Detective Borkowski zusammenarbeiten. Während sich Ruzek freut, seinen alten Freund wieder an seiner Seite zu haben, wird es für Torres komplizierter. Denn Borkowskis Methoden sind ganz anders als die von Torres.