S1, F1: Sierra Barter startet mit den Nachforschungen über ihren Großvater Jim. Dabei macht sie sich auf die Suche nach verschollenen Familienmitgliedern. In Gesprächen mit seinen Ex-Frauen, Kinder und Stiefkindern wird das Bild eines Monsters gezeichnet.