The Truth About Jim
Ein ganz normaler Vater
Sierra Barter startet mit den Nachforschungen über ihren Großvater Jim. Dabei macht sie sich auf die Suche nach verschollenen Familienmitgliedern. In Gesprächen mit seinen Ex-Frauen, Kinder und Stiefkindern wird das Bild eines Monsters gezeichnet.
Mit Hilfe modernster Technologie gelingt es Sierra, ein DNA-Profil von Jim zu erstellen. Bewaffnet mit ihrem Recherchematerial, übergibt sie den Strafverfolgungsbehörden ihre Beweise. Kann sie damit eine neue Ermittlung in Gang bringen?