S3, F6: Emily und Daniel haben sich wieder versöhnt, so dass der Hochzeit nichts im Wege zu stehen scheint. Doch dann verkündet Conrad, dass er Grayson Manor verkauft hat. Dies stört Emilys Racheplan.