Dj Khaled entdeckt Dylan
S1, F2: Yasmines prominenter Kunde DJ Khaled kommt vorbei und bietet Dylan die einmalige Chance, sein Rap-Talent unter Beweis zu stellen und einen Plattenvertrag auszuhandeln.