Royal Pains Doktor spielen
S7, F3: Ein Schauspieler möchte Hank auf Schritt und Tritt begleiten, um sich nach der Hollywood-Methode auf seine nächste Rolle vorzubereiten. Unterdessen führt Divya bei einem adeligen Patienten, der sich nicht an die Spielregeln halten will, einen Gentest durch.