Domino Effekt
S2, F6: Jane bekommt als Freiberuflerin eine große Chance, wodurch sich ihr Weg wieder mal mit dem von Jacqueline kreuzt. Kat hat einen erotischen Traum, in dem einer von Adenas Freunden vorkommt, während Sutton die Aufgabe bekommt, Richards neue Freundin zu stylen – was natürlich ein Albtraum für sie ist.