Dominus
S1, F1: Ohne Erinnerung an seinen Untergang in "Spartacus: Vengeance" wacht Ashur als Besitzer des Haus des Batiatus auf, das nun als Haus des Ashur bekannt ist. Voller Eifer, sich den Respekt und die Macht zu verdienen, wonach er immer gestrebt hat, muss Ashur sein Gesicht wahren, indem er der Arena etwas Neues und Originelles bietet.