Killer USA Donald Harvey
S1, F6: Während seiner Arbeit in einem Krankenhaus tötet Donald Harvey zwischen 1970 und 1987 mehr als 80 Patienten. Wieso blieben die Taten des Serienkillers so lange unentdeckt?