Killer USA
Die Verbrechen von Jesse Matthew blieben lange unentdeckt: 2009 entführte und ermordete er die Studentin Morgan Harrington. Fünf Jahre später tötete er die 18-jährige Hannah Graham.
Während seiner Arbeit in einem Krankenhaus tötet Donald Harvey zwischen 1970 und 1987 mehr als 80 Patienten. Wieso blieben die Taten des Serienkillers so lange unentdeckt?