Tödliches Hollywood
Als eine atemberaubende blonde Schauspielerin im Haus des berühmten Musikproduzenten Phil Spector tot aufgefunden wird, muss der Ermittler der Mordkommission von Los Angeles, Richard Tomlin, die bizarre Wahrheit über Spector aufdecken - und die schrecklichen Ereignisse, die zum Mord führten.
Als die Leichen des Playboy-Models Dorothy Stratten und dem von ihr getrennt lebenden Ehemanns Paul Snider in ihrem Haus in Los Angeles gefunden werden, macht sich Detective Richard DeAnda von der Mordkommission auf die Suche nach der Wahrheit.