Dorothy Stratten
S1, F4: Als die Leichen des Playboy-Models Dorothy Stratten und dem von ihr getrennt lebenden Ehemanns Paul Snider in ihrem Haus in Los Angeles gefunden werden, macht sich Detective Richard DeAnda von der Mordkommission auf die Suche nach der Wahrheit.