Der Hillside Strangler: Serienmörder in Hollywood
Eine Stadt in Angst
1977 wird Los Angeles durch eine Reihe grausamer Morde an Frauen erschüttert. Die Polizei gerät unter öffentlichen Druck, den Serientäter rasch zu fassen.
Neue Hinweise führen die Ermittler zu einem zweiten Verdächtigen im "Hillside Strangler"-Fall. Gleichzeitig wertet die Polizei die psychiatrischen Interviews mit Ken Bianchi aus.
Der Prozess gegen Angelo Buono beginnt. Die Anklage steht und fällt mit den Aussagen des Hauptzeugen Ken Bianchi, doch dessen Glaubwürdigkeit bröckelt.