Dating Death: Der Killer mit der Kamera
Lange stand sein Name weit oben auf der "Most Wanted"-Fahndungsliste des FBI: der Serienmörder und -vergewaltiger Rodney Alcala wagte es, sogar in einer TV-Datingshow auf Opferschau zu gehen.