Der Killerclown: John Wayne Gacy
In einem umfassenden Verhör mit den Ermittlern schildert John Wayne Gacy die Einzelheiten seiner abscheulichen Verbrechen.
Vor Gericht wird die Frage geklärt, ob John Wayne Gacy eine psychische Erkrankung nachgewiesen werden kann.
Selbst 40 Jahre nach Gacys grausamer Mordreihe an jungen Männern sind noch nicht alle Fragen geklärt.