Jeffrey Dahmer - A Serial Killer speaks
Die Dokumentation erzählt die wahre verstörende Geschichte eines Serienkillers, der mit seinen Taten die Welt schockierte: Jeffrey Dahmer ermordete 17 junge Männer, an manchen Leichen verging er sich. Jahrelang blieb der harmlos aussehende Alkoholiker unter dem Radar. Menschen, die Dahmer nahestanden, skizzieren in Interviews die Facetten eines zutiefst gestörten Mannes.
Im Interview mit Nancy Glass öffnet sich der Serienkiller und gewährt Einblicke in die Beweggründe seiner Taten. Er beschreibt, warum er die Männer nicht nur tötete, sondern auch aß.