Phil Spector
S1, F3: Als eine atemberaubende blonde Schauspielerin im Haus des berühmten Musikproduzenten Phil Spector tot aufgefunden wird, muss der Ermittler der Mordkommission von Los Angeles, Richard Tomlin, die bizarre Wahrheit über Spector aufdecken - und die schrecklichen Ereignisse, die zum Mord führten.