Killer USA Jesse Matthew
S1, F5: Die Verbrechen von Jesse Matthew blieben lange unentdeckt: 2009 entführte und ermordete er die Studentin Morgan Harrington. Fünf Jahre später tötete er die 18-jährige Hannah Graham.