Donna und Joe
S7, F7: Donna und Joe heiraten, und April versucht, die Hochzeit reibungslos über die Bühne zu bringen. Ron hingegen sorgt für eine peinliche Situation zwischen Tom und Lucy. Ben erhält ein interessantes Angebot.