Don't Go Breaking My Heart
S1, F5: Pennsylvania, 1987: Dwaynes Mutter findet Erschütterndes über ihn heraus, was die Beziehung zwischen den beiden auf die Probe stellt. Da Rocky unterwegs ist, muss sie die Angelegenheit selbst lösen.