Doppel hält schlechter
S5, F16: Ben und Riley müssen erkennen, dass sie sich mit ihren älteren, reiferen Partnern Probleme eingehandelt haben und hecken einen Plan aus, um sie loszuwerden. Unterdessen erhalten Bonnie und Tucker Insiderinformationen über Spieler in Dannys Hockeymannschaft und wetten gegen die Rangers, um an Geld zu kommen.