Doppelter Agent
S2, F14: Der CIA-Agent Lennox scheint nicht der zu sein, für den alle anderen ihn halten. Dies untersuchen Sydney, Vaughn sowie Jack, als eine Mission durch ihn gefährdet wurde. Sydney rettet Lennox und findet heraus, dass sie eine Gemeinsamkeit haben.