Alias - Die Agentin
Tödliche Wahrheit
Die Studentin Sydney Bristow führt als internationale Spionin ein geheimes Doppelleben. Dies gefährdet auch den Heiratsantrag ihres Freundes, Dr. Daniel Hecht. Zudem findet sie heraus, dass es neue Dinge über rätselhafte Menschen in ihrer Nähe gibt.