Ghost in the Shell: Stand Alone Complex Dort drüben
S2, F16: Die Premierministerin beruft eine Versammlung ihres Kabinetts ein, um die Flüchtlingssituation zu diskutieren. Während der Versammlung versuchen mehrere Kabinettsmitglieder, ihre Verantwortung für das Problem von sich zu weisen. Hohe Militärs und lokale Exekutivorgane äußern jedoch ihre Sorge über den plötzlichen Flüchtlingszustrom zur Insel Dejima. Während einer Pause trifft sich die Premierministerin mit Aramaki und Kusanagi, die sie vor der Existenz von Cybergehirnzentralen warnen.