Dort, wo man lebt
S10, F4: Ein Mord führt den jungen Polizisten Dante Torres in sein eigenes Wohnviertel. Während Voight und Atwater ihm dabei helfen, den Fall zu lösen und mit den misstrauischen Nachbarn fertig zu werden, erkennt Torres, dass sich sein Leben für immer verändern könnte.