Dr. Michael Abani
S10, F12: Als Dembe einen besorgniserregenden Anruf eines alten Bekannten bekommt, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Ein ehrgeiziger Kongressabgeordneter fängt an die Task Force in Frage zu stellen.