Orange is the New Black Dr. Psycho
S4, F4: Wenn Gefühle auf Hochtouren laufen, bleibt nichts lang geheim. Doch Red, Healy und Caputo versuchen, Frieden zu wahren. Piper wird in einen Konkurrenzkampf verwickelt.