Blindspot Dragonfly164
S3, F16: Während Richs Platz im FBI infrage gestellt wird, droht eine CIA-Quelle, das Team auseinanderzureißen. Inzwischen verbringen Roman und Crawford einen Tag unter seltsamen Umständen.