Dream Cruise
S1, F8: Als die Mitarbeiter aufgrund mangelnder Krankenversicherung zu kündigen drohen, treiben Tim und Sam offenstehende Gehälter früherer Jobs auf, doch die jährliche Auto-Messe "Dream Cruise" kommt ihnen in die Quere. Mit Gaststar Cecily Strong.