Code Black Drei Dollar und 80 Cent
S1, F2: Nachdem Christa einer Frau das Leben gerettet hat, bittet sie Neal einen chirurgischen Eingriff vorzunehmen, der die Möglichkeit zukünftiger Familienplanung für ihre Patientin sicherstellt. Mario gerät in einen handfesten Streit mit einem Patienten, dem er eine Diagnose gestellt hat, die dessen Eishockey-Karriere im Weg steht.